Samstag, 16. August 2014

Jennifer, das Model - Meine Studio-Fotosession Nr.04

Heute möchte ich meine vierte Foto-Session als Model zum Thema machen. Wie bereits aus den drei zurückliegenden Shootings bekannt, fand auch dieses wieder im Studio statt. Dabei stand mein Abendkleid im Fokus und die ganze Fotostrecke sollte sich um dieses Outfit drehen.

Also, hier sind die Bilder...


Kommentare:

  1. Jenniferl, nur ein satz auch wenn es sich für eine ältere dame nicht gehört:

    Du siehts einfach so geil aus, toll!

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      ich denke nicht, daß das Wort "geil" nur auf eine bestimmte Altersgruppe beschränkt ist - also keine Angst, wenn du es verwendest...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Oh, ich mag solche Handschuhe! Sehr, sehr schöne Fotos! :)

    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,

      danke für deine netten Worte! Ja, ich mag solche Handschuhe auch, allerdings sind diese nicht meine. Habe die damals nur im Accessoire-Fundus im Fotostudio entdeckt und fand die auf Anhieb passend zum restlichen Outfit.

      Ich selbst habe etwas längere Handschuhe aus schwarzen Satin - vielleicht stelle ich die mal im Detail vor.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Klasse. Das steht Dir richtig gut. Super Beine hast Du. Aber ich glaube, das hörst Du heute nicht zum ersten Mal. LG und Danke fürs Verlinken. sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunny,

      danke für dein Kompliment!

      Zudem habe ich mich gefreut, daß ich dieses Mal mit (sogar) 2 Beiträgen an deiner tollen Kleidungs-Aktion teilnehmen konnte. Bin schon auf deine nächste Aktion gespannt - ich hoffe, daß ich dazu einen passenden Beitrag habe und auch wieder daran teilnehmen kann.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Heisses Kleid, heisse Frau und Traumbeine! Tolle Fotosession, ich bin ganz begeistert, auch von den Strumpfhosen, die sehen auf den Bildern schon fast metallisch aus, würdest Du mir bitte verraten, was das für ein Marke ist? Dankeschön und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      habe mich sehr über deine Komplimente gefreut. Die Strumpfhose ist eine:

      ROGO - Luc Pure No. 10
      DEN Faktor - 40
      Farbe - Messing

      Kannst du übrigens auch noch einmal hier http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2014/05/mein-neues-lila-samtkleid.html anschauen - da siehst du auch gleich noch die Verpackung.

      Könnte aber schwer werden, davon noch eine zu bekommen. Als ich die damals gekauft hatte, sagte mir die Verkäufern, daß dies ein Abverkauf sei und nicht mehr produziert wird. Als ich die gekauft habe, habe ich die sofort zu Hause probiert und hat mir gleich super gefallen. Habe gleich am nächsten Tag noch ein Exemplar davon gekauft - allerdings das letzte...;-(

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Jennifer, ein wunderschönes Kleid -Du kannst dieses
    Model tragen. Deine Beine kommen super zur Geltung.
    Einen lieben Wochendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irmi,

      habe mich sehr gefreut, wieder was von dir zu lesen!

      Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. wow, gaaaaaaaaaaanz toll und für deine beine würde ich morden! hammer!!!!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      lieben Dank für dieses "außergewöhnliche" Kompliment...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Du schaust umwerfend aus Jennifer!
    Perfekt gestyled von den Zehen bis zu den Haarspitzen. Tolle Fotos sind das!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ja, das Styling fällt bei einem Fotoshooting eben deutlich mehr auf, als wenn man eigene Bilder knipst. Aber genau aus diesem Grund modelle ich gerne: man kann dabei richtig viel auf sich herausholen und es auch mal ein bißchen mit Make Up, Styling usw. übertreiben - im Gegensatz zum alltäglichen Tagesablauf.

      Danke für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Tolle Fotos Jennifer…Du siehst super aus. Das Kleid…traumhaft…und ach ja natürlich,
    diese Beineeee…..!!!!

    LG Sommerwind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sommerwind,

      danke für dein Kompliment!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. wow, jennifer! you look totally awesome! very attractive outfit choice, pretty lady!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sehr, sehr schön! Bild 3, 4 und 5 gefallen mir am besten. Ja, und bei den Bein-Komplimenten muss ich mich wohl anschließen ... - geht ja gar nicht anders! ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gunda,

      schön, dich wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen! Danke für deine lieben Worte - hat mich sehr gefreut!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  11. Liebe Jennifer, was für traumhafte Bilder! Du siehst wirklich umwerfend aus! Bin schon gespannt, wann Du als Model gecastet wirst ...Das Kleid ist ein Traum und bringt Deine tollen Beine wieder einmal perfekt zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      über solche Komplimente freut Frau sich natürlich! Ja, das Kleid ist wirklich sehr hübsch. Bin auch sehr froh, daß ich das bekommen habe.

      Danke für deine lieben Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  12. wonderful photo session....you look so beautiful and glam Jennifer.
    I really like this long dress and the heels are also wonderful.
    Amazing photos!!!!!

    http://modaodaradosti.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Ivana,

      thanks for your lovely words!!!

      Bye.

      Jennifer

      Löschen
  13. Hallo Jennifer, ich habe heute mal meinen Schrank für Kombis mit der weißen Tasche durchgeguckt und einen Look für die nächsten Wochen zum anziehen rausgelegt.
    So ein wunderbares Abendkleid ist es allerdings nicht geworden. WOW!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      na da freue ich mich doch schon auf den entsprechenden Beitrag auf deinem Blog - bin schon sehr auf dein Outfit gespannt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  14. du bist eifach zum niederknien!!

    AntwortenLöschen