Sonntag, 22. November 2015

Outfit für eine Hochzeit - Wedding Outfit

Frauen grübeln doch gerne, was sie als Gast auf einer Hochzeit (modisch) tragen sollten. Neulich bin ich auf Ivana´s Blog auf einen tollen Post gestoßen - hier: Klick mich

Ivana war nämlich zu einer Hochzeit eingeladen und trug, meiner Meinung nach, ein traumhaftes Oufit - zu sehen auf meinen unteren Bildern. Dieses mit Spitze bedeckte Kleid, mit dem dünnen Chiffon-Jäckchen darüber, sieht einfach wunderschön aus. Dazu passt ihre (goldene) Halskette außerdem farblich sehr schön: während die Kette im Licht funkelt, hält sich die Kleidung dezent zurück. Auch Ivana´s Make Up passt perfekt zu ihrem Teint. Und erst Ihre Schuhe, diese Heels sind einfach ein Traum!

Many women love it to go on a wedding, but wondering: "what should i wear...?" My good friend Ivana released on her Blog a very nice post about it and show a perfect outfit for a guest on a wedding.
You can see it on my pics below or go directly to her post: Click me
Her Outfit is just stunning and this pair of Heels are just a dream!!!






Kommentare:

  1. Hallo Jennifer,

    was ist das für ein traumhaftes Hochzeitsoutfit von Ivana! Danke, dass Du uns das bei Dir zeigst, denn ich habe es auf ihrer Seite übersehen. Ich kann Dir nur recht geben, der Look ist einfach wunderschön, feminin und auch sexy! Spitzenkleid, Chiffon-Jäckchen, Halskette und Heels sind einfach perfekt. Die schöne Clutch und die glänzende Strumpfhose ergänzend diese tolle Hochzeitsoutfit.

    Ivana, what a perfect Wedding-Outfit, I love it!!!

    Alles Liebe,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      jap, ich habe mich auch in dieses Outfit verliebt und schon auf Ivana´s Blog darüber geschwärmt. Deshalb wollte ich es unbedingt auch hier vorstellen. Ivana sieht darin wirklich sehr elegant aus - das hat sie super zusammengestellt. Und wichtig ist ja bei einer Hochzeitsfeier, daß man nicht hübscher als die Braut aussieht. Ich glaube, daß hat sie gerade noch so geschafft...;-) Denn wer will schon der Braut an ihrem Tag die Show stehlen.
      Von daher ist es als Gast gar nicht so einfach ein richtig schickes Outfit zu finden.

      Aber ich denke, daß Ivana hierbei aber als Vorbild dienen kann.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  2. Großartig sieht Ivana aus.
    Leider könnte ich in solchen Schuhen keine Hochzeitsfeier überleben, aber die sehen einfach klasse aus.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela,

      in ihrem Bericht schreibt Ivana auch (wenn ich es denn richtig verstanden habe...), daß ihr die Füße darin schon ein wenig weh getan haben. Lag aber wohl eher daran, daß die Schuhe noch neu waren und somit noch nicht "eingelaufen" waren. Aber bei den Schuhen würde ich den Schmerz auf mich nehmen, man die sehen einfach nur traumhaft aus...

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  3. Wow richtig klasse. Sie hat aber auch eine Modellfigur ;)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. I'm happy you like my outfit so much. Thank you Nadine for making my outfit an example of a good wedding guest styling. What a lovely compliment!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Ivana, Hello Jennifer,
    The outfit for the wedding is really great and you´re looking adorable! Lace and layering... very good idea.I also like the lovely makeup!
    Thank you Jennifer for presenting Ivana! If you are interesting in more about wedding and party dresses - I wrote some informations on my blog happinessygirls.com (http://happyhealthytrendy.com/2015/01/12/juhu-bald-lauten-die-hochzeitsglocken-aber-was-ziehe-ich-an/#comments).

    Wish you wonderful winter days. yours, Nessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessy,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      Natürlich schaue ich mir deinen Bericht über Hochzeitsmode an. Leider habe ich gerade wenig Zeit, sodaß ich das auf einen späteren Zeitpunkt verschieden muß.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      P.S.: ich habe dir eine mail geschreiben.

      Löschen
    2. thank you dear Nessy, I will have a look at your post.

      Löschen
  6. Ivana erinnert mich an Bambi aus der Serie Secret Diary of a Call Girl.
    Das Outfit ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,

      "Das Outfit ist einfach wunderschön!" - stimmt, mehr kann man dazu nicht sagen...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. thank you Jpanna...and thank you Jennifer for this post:)

      Löschen
  7. Ivana is so gorgeous with this fabulous outfit <3

    AntwortenLöschen