Mittwoch, 31. Mai 2017

Accessoires - Schwarze Träger-Handtasche / New black handbag

Da ich schon länger keine Handtasche mehr vorgestellt habe, möchte ich dies heute endlich mal wieder tun. Welche wäre dazu besser geeignet als die, die ich zu meinem 40. Geburtstag geschenkt bekommen habe.

Ich habe sie schon in einigen Beiträge gezeigt und wie ihr unschwer erkennen konntet, ist sie schwarz und aus Leder. Als Auflockerung bietet sie goldene Verzierungen, was ihr richtig gut steht. Der Träger kann "halbiert" werden (wie auf den Bildern zu sehen) oder als ein langer Träger umfunktioniert werden - mit halben Träger finde ich sie aber besser. Im Inneren bietet sie 3 einzelne Fächer - eines davon zum Verschließen, mit Reißverschluß.

Im Grunde finde ich die Tasche sehr hübsch und vor allem ist sie leicht. Ein kleines Problem bietet sich allerdings beim verfügbaren Platz. Bei meinem letzten Ausflug (Blog-Beitrag "Sun´s out Legs out") war es schon problematisch alles was ich für meinen Ausflug brauchte unterzubringen: Geldbörse, Handy, Taschentuch, Schlüssel, kleines Schminkset und Lippenstift sind soweit kein Problem. Kommt aber noch eine Sonnenbrille hinzu, wird es schon kritisch und die Tasche bekommt plötzlich einen "Bauch".

Dennoch bin ich mit ihr sehr zufrieden - was für ein tolles Geburtstagsgeschenk...!











Kommentare:

  1. Congratulations for such lovely bag. A black bag is always a classic that goes perfectly together with any outfit you decide to wear. I myself own one very similar to yours.
    Great kiss
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "I myself own one very similar to yours." - sounds great, maybe you show us this thing in a post on your blog?

      thanks Nina

      bye.

      Jennifer

      Löschen
  2. Was für eine hübsche, kleine, elegante Tasche. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick Deine kleine Tasche :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Ich finde die Handtasche sehr schön und mit dem klassischen Design ist sie sicher universell einsetzbar! Weiterhin viel Freude damit.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rena!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen