Samstag, 27. Mai 2017

Unterwegs - Sun´s out legs out

Wenn die Sonne sich zeigt, heißt es: Beine raus! Das Thermometer ist auf 22 Grad geklettert, wobei es sich in der Sonne wie 35 Grad angefühlt hat. Das heißt für mich - es ist wieder Rock-Zeit. Zudem war es auch das ideale Wetter um gleich mein neu gekauftes Modestück zu tragen. Letztens grübelte ich noch, ob das nun ein Longshirt oder Mini-Kleid sei. Irgendwie ist es eine Mischung aus beidem, aber wie man an meinem Outfit sehen kann, kann man es auch super zu einem Rock tragen. 

Und erkennt ihr auch meine Handtasche? Genau, diese habe ich zu meinem 40. Geburtstag geschenkt bekommen und natürlich musste sie auch mit auf den Ausflug...;-)

Meine kleine Auszeit im Park, samt Sonnenbaden und Spaziergang, war wieder einmal sehr erholsam. Freue mich schon auf das nächste Mal.















Kommentare:

  1. Sehr sexy, deine Beine in diesen Strümpfen, liebe Jennifer! Steht dir sehr gut, dieses Outfit - das Oberteil und die Strümpfe bilden eine tolle Farbklammer für den hellen Rock. Ich finde sowieso, dass Röcke für dich perfekt sind - kann aber natürlich nachvollziehen, dass ein Rockerl nur halb so viel Spaß macht, wenn einem ein kalter Winterwind um die Beine pfeift ;-))
    Dank dir auch sehr für deinen lieben Kommentar bei mir und deine AW zu meinem Kommentar neulich. Also nein, ins Fettnäpfchen seid ihr keineswegs getreten, ich denke einfach, als Nicht-Bio-Frau sind manche Themen, die Bio-Mädels schon im Teenie-Alter oder bis spätestens 25 weitgehend abgehakt haben (z.B. welcher Stil steht mir? Welche Lippenstift-Farbe? etc.), noch viel aktueller und interessanter. Und ich bin davon überzeugt, dass bei euren Treffen mit Bio-Frauen keine von ihnen denkt "Gott, wie oberflächlich", sondern dass sie gerne mit Rat und Tat und Tipps und Komplimenten über eure Outfits unterstützen, stimmt's?
    Liebste Wochenendgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Komplimente und schön, daß dir mein Outfit gefällt!!!

      Zum 2. Teil deines Kommentars: stimmt, Die "Mädels-Jugend" von heute ist in Modefragen sicherlich versierter als vielleicht noch vor 30 Jahren - allein schon wegen der Menge an Modemagazinen und den ganzen Medien"einflüssen"...Ich finde es gut, wenn man als Mädel dafür Interesse zeigt und seinen Modestil schon in jungen Jahren findet. Jedoch, wenn ich so darüber nachdenke, stimmt das vielleicht nicht ganz: die Modewelt ist so schnelllebig. Da werden in kürzester Zeit Trends auf den Markt geworfen, die vielleicht dem eigenen Stil gar nicht gleichen, frau jedoch Interesse daran hat und bäng, schon schwirren einem anderen Outfits im Hinterkopf herum.

      "Und ich bin davon überzeugt, dass bei euren Treffen mit Bio-Frauen keine von ihnen denkt "Gott, wie oberflächlich", sondern dass sie gerne mit Rat und Tat und Tipps und Komplimenten über eure Outfits unterstützen, stimmt's?" - kann man im Grunde so ausdrücken. Wie ich im "Frauenfreundschaften"-Beitrag schon erwähnt habe, treffen wir uns ja nicht alle Tage, sondern mit entsprechendem "Abstand" - es ist also nicht so, daß jeden Tag Mode ein Thema bei uns wäre.

      Liebe Grüße

      Jennife

      Löschen
  2. Dear Jennifer you look fantastic in that skirt showing your fabulous long legs,
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall - Beine an die Luft. Wir haben immer noch 23 Grad, und das abends um halb zehn.

    Ich finde ja das kleine Häuschen im Park allerliebst :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist zur Zeit sehr warm - leider viel zu warm für mich. Haben´s ja schon fast wieder um die 30 Grad...;-(

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Gefällt mir gut. Nur der Schal. Der ist "too much", zumal er farblich auch eher ein Fremdkörper ist. Finde ich. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Schals gehen bei mir immer, ich liebe die einfach. Die müssen immer mit "unterwegs"...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. I love the metallic tones in this outfit. That top matches perfectly with those heels. I also really like the white skirt. Very feminine and elegant outfit. You look very chic and romantic.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks a lot for your very loverly words my dear!

      Jennifer

      Löschen
  6. Liebe Jennifer,

    ja, dieses herrliche Wetter ist einfach dafür prädestiniert, Deine tollen Beine zu zeigen! Das Outfit mit dem weißen Rock steht Dir großartig! Mir gefällt auch der Schal dazu recht gut ;-) Das sieht nach einem sehr schönen Spaziergang aus!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      eigentlich ist mir das Wetter schon wieder zu warm - 30 Grad in der Sonne, nicht meins...;-(

      Danke für deine lieben Worte!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
    2. ja, mir ist es das auch zu warm und ich bin wie Du ... ich trage auch bei jedem Wetter eine Strumpfhose. Im Sommer halt dann ganz dünne mit nur 8 oder 10 den.

      Löschen
  7. Strumpfhosen bei dieser Hitze? Rock und nackte Beine wären da angenehmer. Hast Du das schon einmal ausprobiert? Oder kommt das für Dich nicht in Frage?
    G. v. Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      "nackte Beine" wird es bei mir nie geben. Ich trage täglich Strumpfhosen und mag nackte Beine nicht. Und vor allem mit nackten Füßen in Schuhe gehen ist für mich ein "No go".

      Strumpfhosen sind für mich mehr als nur reine "Beinkleider" - sie gehören für mich zu jedem Outfit dazu - egal wie warm es ist.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Lebe Jennifer,
    was Mode anbelangt, kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber dein Rock gefällt mir sehr. Schaut sehr elegant aus in Kombination mit diesem Shirt. Das kleine Häuschen im Hintergrund ist ja sowas von schnuckelig und romantisch. Ein wundervoller Ort, um die Seele baumeln zu lassen.
    Sonnige Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      danke für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  9. Hallo Jennifer, das sieht gut aus, Dein Outfit mit dem schönen sommerlichen Rock! Und die Handtasche, die Du zum Geburtstag bekommen hast, passt perfekt dazu! Weitehrin einen schönen Sommer für Dich :)
    Ach, Du hast echt das Herz auf dem richtigen Fleck! Und einen super Sinn für Mode und Humor hast Du noch dazu! Das mit den Locations ist echt immer nicht ganz einfach, von dem her: gut so! Coole Looks btw <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Eindrücke zu meinem Outfit!!!

      "Und einen super Sinn für Mode und Humor hast Du noch dazu!" - wenn ich so etwas von einer MODE-LADY wie dir gesagt bekomme, dann bedeutet mir das sehr viel!!!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  10. Ja ohne Strumpfhosen geht nichts obwohl deine für die Temperatur etwas zu fest scheinen. Glänzen aber ganz toll. Würde gerne auch mal wieder einen Ausflug machen. Liebe Grüße aus dem Urlaub Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gerda,

      jap, das sind 40 DEN Strumpfhosen, bei denen der Glanz besonders in der Sonne richtig zur Geltung kommt. Deshalb habe ich mich für diese entschieden.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen