Samstag, 1. Juli 2017

Chic außer Haus - Schlangenhaut / Snakeskin

Heute gibt´s mal eine Kombi aus meinen (gemusterten) Longshirt (Schrägstrich) Minikleid und meiner silbernen Stretch-Jeans. Farblich passt das gut zusammen, nur weiß ich nicht so recht, ob das Longshirt nicht einen Tick zu lang ist...

Wenn ihr euch jetzt über den Beitragstitel wundert: mir ist nichts anderes eingefallen...;-( Da das Muster einer Schlangenhaut nahe kommt, habe ich einfach mal diesen Titel gewählt...










Alternative Mode-Kombi


Kommentare:

  1. Such a lovely look! The combo of that metallic tunics and pants is very chic. The second outfit is also very stylish. I love metallic colours.

    AntwortenLöschen
  2. Both outfits are great, but I do prefer the second one with the white skirt so lady!


    The house you spoke about stays in Bristo, England and belongs to my family.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks for your comment and opinion.

      "
      The house you spoke about stays in Bristo, England and belongs to my family." - interesting.

      Jennifer

      Löschen
  3. Liebe Jennifer,
    ich denke, ich weiß was Du meinst. Mir gefällt daher auch die zweite, alternative Kombi noch wesentlich besser!
    Einen schönen Abend für Dich :)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir irgendwie auch, hmm...

      Danke für deine Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Du bist echt süß. Die "Matrosen-Gruß-Pose" sieht ja herzallerliebst aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wollte ich mal was neues probieren, statt immer nur lächelnd in die Kamera zu schauen. Gefällt mir irgendwie auch diese Pose.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Sehr hübsch, liebe Jennifer!

    Beide Varianten stehen Dir ausgezeichnet. Ich finde, dass die Länge des Shirts schon o.k. ist, aber mit dem Rock gefällt es mir noch einen Tick besser ;-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...aber mit dem Rock gefällt es mir noch einen Tick besser ;-)" - wie der breiten Masse hier - interessant.

      Danke für deine Worte.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  6. Hallo Jennifer,
    die Variation mit dem hellen Rock gefällt mir persönlich besser. Die Schuhe, die du dazu trägst sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...die Variation mit dem hellen Rock gefällt mir persönlich besser." - und die nächste...;-)

      Ich sehe schon, daß diese Kombi bei euch sehr gut ankommt. Danke liebe Christine für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  7. Liebe Jennifer,

    ich finde nicht, dass dein Shirt zu lange ist. Deine lange Beine derpacken das durchaus ;-)) Aber ich denke, die Kombination mit dem Rock kommt allein schon durch den Materialmix besser an. Bei der Hosen-Kombi ist oben Glanz und unten Glanz, das passt zwar durchaus zusammen und ist meiner Meinung nach auch ein gelungener festlicher Mix, aber für den Alltag vielleicht einen Tick zu viel.

    Bei deinem neuen Shirt vom nächsten Post bin ich auf Tragefotos gespannt.

    Alles Liebe aus meiner Blogpause (die ich am 15.7. wegen ANL kurz unterbrechen werde),

    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ausführliche Meinung - war sehr interessant zu lesen!

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  8. Great style ! Your top is amazing ! Kisses and have a lovely week :)

    AntwortenLöschen