Samstag, 22. Juli 2017

Modekauf der Woche - Blau gemusterte Leggings / Blue patterned Leggings

Bei Intersport war vor kurzem eine sogenannte WORKOUT-Woche, da gab´s Bekleidung fürs Workout um die Hälfte billiger. Da entdeckte ich auch diese blau gemusterte Leggings und dachte sofort, daß diese doch herrlich zu meinem blauen Top passen würde - voila und schon hatte ich ein neues Workout-Outfit. 
Dieses werde ich im nächsten Beitrag hier vorstellen.

Dennoch denke ich sogar, daß ich die Leggings auch mit anderer Mode kombinieren kann und diese sogar "straßentauglich" ist, mal sehen...

Wo gekauft: Intersport
Größe: L
Preis: 14,99 €








Kommentare:

  1. gorgeous look!!!

    Lily

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Glanz, könnte mir auch gefallen.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Schaut ja scharf aus - für die Öffentlichkeit wär´s mir aber ein wenig zu auffällig.
    LG
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...für die Öffentlichkeit wär´s mir aber ein wenig zu auffällig." - da könntest du vielleicht recht haben.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  4. Krass. Ich bin gespannt auf den Look, den Du daraus zauberst. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser wird erst mal sportlich ausfallen - so wie ich es auch vorhatte. Alles was sich daraus noch ergibt, ist ein "Zubrot"...;-)

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen
  5. Also ich finde sie heiß, bin aber glaub ich zu alt für sowas :)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      willkommen auf meinem Blog. Glaube mir, für Leggings ist man nie zu alt.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      Löschen